«pilatus» - Rollout 2017

Am Abend des 23. Mai haben wir gleich zwei Rennboliden vorgestellt: der neuste, elektrische Allradrennwagen «pilatus», und die zum autonomen Fahren umgebaute «flüela» aus der vorletzten Saison. Das Event war die Kulmination monatelanger harter Arbeit der beiden Teams sowie der grosszügig unterstützenden Sponsoren und wir jedem Teammitglied in ganz besonderer Erinnerung bleiben. 
 

Am Standort eines unserer Hauptsponsoren, der EKZ in Dietikon, versammelten sich etwa 360 Sponsoren, Familienmitglieder, Freunde und Mitglieder anderer Formula Student Teams, um ein erstes Mal die neuen Boliden zu sehen. Nach einer technischen Präsentation wurden die Gäste vor die Halle geleitet, vor welcher das Highlight des Abends, die Fahrdemonstration der neuen Boliden, stattfand. 

Lesen Sie alles weitere in unserem Rollout-Newsletter: